MoDiMiDoFrSaSo
       
       
       
       
       
       

Klassische Konzerte in Salzburg
Karten für klassische Konzerte online buchen

Salzburg – Die Musikstadt Österreichs! In keiner anderen Stadt ist das Angebot an Kammermusikveranstaltungen so reich und vielfältig. Musik liegt in der Luft. Die historischen Konzertsäle Salzburgs lassen keine Wünsche offen, hier ist Wolfgang Amadeus Mozart zu Hause, sein musikalisches Genie ist an jeder Straßenecke spürbar. MusicofSalzburg ist Veranstalter und offizieller Ticket-Partner für klassische Konzerte in Salzburg.

Schlosskonzerte Mirabell

Schlosskonzerte Mirabell

Der barocke Marmorsaal von Schloss Mirabell ist einer der schönsten und historisch bedeutendsten Konzertsäle Salzburgs. Einst musizierte hier die Familie Mozart für die Salzburger Erzbischöfe. Heute erleben Sie im Marmorsaal Solisten und Ensembles, die durch ihr Können den Geist der Mozarts und die bedeutende Salzburger Musiktradition weitertragen.

Karten kaufen

Mozart Dinner Konzert

Mozart Dinner Konzert

Genießen Sie ein Konzert und historisches Dinner im Barocksaal des Stiftskulinariums St. Peter in Salzburg. Erleben Sie einen Abend mit dem in Kerzenlicht getauchten Barocksaal, einem auf historischen Rezepten basierenden Menü, Künstlern in der Kleidung der Mozartzeit und mit den Kompostionen von Wolfgang Amadeus Mozart, dargeboten in höchster musikalischer Qualität.

Karten kaufen


Für diesen Zeitraum sind leider keine Veranstaltungen gefunden worden.

Mehr Konzerte anzeigen

MoTuWeThFrSaSu
       
       
       
       
       
       

Classical concerts Salzburg
Tickets for classical concerts in Salzburg

Salzburg – The music city of Austria! In no other city is the range of chamber music events so rich and diverse. Music is in the air. The historical concert halls of Salzburg leave nothing to be desired, Wolfgang Amadeus Mozart is at home here, his musical genius can be felt on every street corner. MusicofSalzburg is your single point to buy tickets for classical concerts in Salzburg.

Mirabell Palace Concerts

Mirabell Palace Concerts

The baroque Marble Hall of Mirabell Palace is one of the most beautiful and historically significant concert halls in Salzburg. The Mozart family once played here for the archbishops of Salzburg. Today the Marble Hall hosts soloists and ensembles, who through their skills carry on in the spirit of Wolfgang Amadeus Mozart and Salzburg's music tradition.

Buy tickets

Mozart Dinner Concerts

Mozart Dinner Concerts

Enjoy a concert and historical dinner at the candlelit baroque hall of the Stiftskeller St. Peter. Experience a unique evening with the baroque hall bathed in candlelight, a menu based on historical recipes, musicians in authentic Mozart period costumes and compositions of Wolfgang Amadeus Mozart - performed in the highest musical quality.


Buy tickets


There are no concerts available for the selected dates.

Show more upcoming concerts